NetApp INSIGHT: Direkt auf euren Bildschirm

By | 17. April 2020
Advertisements

Hallo zusammen,

am kommenden Donnerstag, dem 23. April, gibt NetApp den Startschuss für ein digitales Event, das euch all das, was ihr an der INSIGHT liebt, direkt in euer Home-Office, in eure Küche oder auf euer Lieblingssofa bringt.

Die Registrierung ist für alle kostenlos, also meldet euch heute noch an!

Als Mitglied des NetApp A-Teams hatte ich die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen der Planung und des Inhalts zu werfen. Hier sind die drei wichtigsten Dinge, die ihr nicht verpassen solltet.

Auf der Hauptbühne

Wählt euch um Punkt 10:00 Uhr (MEZ) in die INSIGHT digital ein, um von CEO George Kurian und einer Reihe anderer wichtiger NetApp Führungskräfte zu hören, darunter SVP Worldwide Field Operations Alex Wallner und SVP & GM Public Cloud Anthony Lye. In den Präsentationen werden Kundenberichte vorgestellt, und wir werden erfahren, wie NetApp auf COVID-19 für seine Kunden, Partner und Mitarbeiter reagiert.

Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf zwei große Anhänger des A-Teams, Ingo Fuchs und Matt Watts, legen. Ingo wird über alles berichten, was mit DevOps zu tun hat, und Matt leitet eine der beliebten Mega-Sessions, die „Innovationsstunde“. Kleiner Hinweis: Demos, Demos, Demos!

Breakout-Sessions auf Abruf in drei Sprachen

Zum ersten Mal überhaupt bietet NetApp Breakout-Sitzungen in mehreren Sprachen an: Englisch, Französisch und Deutsch. Mit über 80 On-Demand-Sitzungen zur Auswahl ist für jeden etwas dabei. Der Zugang zu den Breakout-Sitzungen beginnt um 11:00 Uhr MEZ. Schaut euch im Voraus den Katalog der technischen Sitzungen an, um eure Top-Auswahl zu treffen.

Hier ist ein kleiner Auszug aus meiner Liste:

  • 1306-2-DE Cloud Volumes ONTAP, Demystified – presented in German
  • 5016-2 Configuring HCI with the NetApp Deployment Engine
  • 9026-1 Azure NetApp Files | Migrate to the un-migratable: Running complex file workloads in Azure
  • 4108-2 NetApp Verified Architectures for private cloud
  • 1294-2-DE Running Production Applications in Azure Using Azure NetApp Files – presented in German
  • 9006-2 Veeam is getting NASty – Unleashing NAS backup, v10 and more – this session features fellow A-Team members Adam Bergh, Veeam’s Global NetApp Alliance Architect, and Veeam Senior Global Techologist Michael Cade
  • 1508-2 What’s new with NetApp HCI – new entry level system and protection domains deep dive and roadmap discussion

NetApp Zertifizierungen

Die NetApp University bietet Vorbereitungskurse für zwei Prüfungen an: die Prüfung zum NetApp Certified Data Administrator (NCDA) ONTAP und die Prüfung zum NetApp Certified Hybrid Cloud (NCHC) Administrator. Wie die Breakout-Sessions werden sie in drei Sprachen angeboten. Die Sessions dazu findet ihr hier. Und das ist noch nicht alles. Während jeder Session wird die NetApp University 10 kostenlose Prüfungsgutscheine unter den Teilnehmern verteilen!

NetApp Zertifizierungen bringen euch im Job weiter und öffnen euch Türen, also nutzt diese großartige Gelegenheit.
Nicht überzeugt? A-Team-Mitglied Pete Ybarra (alias @CertiPete), NetApp Field Technical Consultant für Tech Data, spricht und schreibt seit Jahren darüber – hier ist eine kleine Auswahl seiner Arbeit:

Ich denke, dies wird ein aufregendes Ereignis mit vielen neuen Möglichkeiten, Informationen zu konsumieren.

Die Registrierung ist für alle kostenlos, also meldet euch heute noch an!

Ich denke, dies wird ein aufregendes Ereignis mit vielen neuen Möglichkeiten, Informationen zu konsumieren.

Bleibt gesund und munter, wir sehen uns virtuell auf dem NetApp INSIGHT Digital Event.

Beste Grüße

DerSchmitz

DISCLAIMER: Dieser Beitrag stellt meine persönlichen Beobachtungen dar und ist nicht offiziell von NetApp oder anderen autorisierten. Fehlinterpretationen oder Missverständnissen vorbehalten.

Advertisements
Category: Allgemein Netapp Technik Schlagwörter: ,

About DerSchmitz

Senior Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

One thought on “NetApp INSIGHT: Direkt auf euren Bildschirm

  1. Daniel Meyer

    Leider ist das ganze sehr wackelig.

    Es ist nicht wirklich beschrieben wie man sich für eine der Certification-Preparation Sessions anmelden kann, oder hast du da nähere Infos? Reicht es die zu favorisieren?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.