Wie erweitere ich die Speicherkapazität bei NetApp ONTAP Select 9.6

By | 24. Juni 2019
Advertisements

Hi zusammen,
letzte Woche habe ich euch gezeigt, wie man ein ONTAP Select Cluster installiert.

Heute möchte ich euch zeigen, wie man Speicherkapazität zu einem bestehenden ONTAP Select Cluster hinzufügt.

Da es sich bei NetApp ONTAP Select um ein Software defined Storage handelt, erklärt es sich von selbst, dass ihr im Vorfeld natürlich irgendwie physische Festplatten in das darunter liegende System eingebaut haben müsst.

Kurze Rede, langer Sinn. Hier das Video:

DISCLAIMER: Dieser Beitrag stellt meine persönlichen Beobachtungen dar und ist nicht offiziell durch NetApp oder andere autorisiert. Fehlinterpretationen oder Missverständnisse vorbehalten.

Advertisements
Category: Allgemein Netapp Schlagwörter: , , , ,

About DerSchmitz

Senior Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.