Warten auf Ouroboros

Von | 4. Januar 2013

Razer hat ca. 30 Mäuse im Store und ich such mir ausgerechnet die aus, die noch nicht lieferbar ist.

Schon im Oktober hab ich die Ouroboros bestellt (bestellen lassen) und selbst beim Hersteller ist sie noch nicht verfügbar.

Sollte eigentlich mein Weihnachtsgeschenk sein 🙁

Razor

Hoffentlich wird das noch was. Denn mein bisheriges Lieblingsmodell die Razer Copperhead ist nicht mehr im Programm

Kategorie: Allgemein

Über DerSchmitz

Teamleiter des NetApp Competence Centers Bechtle Bodensee, Senior Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

2 Gedanken zu „Warten auf Ouroboros

    1. Der_Schmitz

      Ööööhm joar 😉 Weil meine mit blauem Licht kaputt gegangen war damals

      Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.