Bitte füttern Sie nicht die Katze

Von | 29. Oktober 2012

Heute im Getränkemarkt gesehen:

Frage 1:

Woher wissen die Leute aus dem Getränkemarkt, dass die Katze ein Zuhause hat?

Frage 2:

Warum hockt die Katze die ganze Zeit vor der Türe und bettelt um Futter, wenn es ihr doch so „sehr gut geht“ ?

Frage 3:

Was sucht eine Katze vor einem Getränkemarkt?

Frage 4:

Warum sind nur Tierfreunde angesprochen?

  • Vermutung 1: Wenn ich das Tier fütter, werde ich von Tierschützern angesprungen und mit Farbe bespritzt weil ich dem Tier seinen natürlichen Lebensraum (Den Getränkemarkt) strittig mache….
  • Vermutung 2: Dem Getränkemarktbesitzer gehört auch ein Zoofachhandel und er möchte den Umsatz steigern…

Naja ich werde euch berichten, wenn sich da was tut. (Platt gefahrene Katze, geräumter Getränkemarkt, Katzenplage, etc.)

Kategorie: Allgemein Belangloses Fun Kurioses Schlagwörter:

Über DerSchmitz

Teamleiter des NetApp Competence Centers Bechtle Bodensee, Senior Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Ein Gedanke zu „Bitte füttern Sie nicht die Katze

  1. Pingback: Auflösung: Bitte füttern Sie nicht die Katze

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.