Urlaubsplanung zu Zeiten des Web 2.0

Von | 15. August 2012

So behält man bei uns im Büro die Urlaubsübersicht.
Im Bild eine Kollegin, wie sie mit einer Pinzette kleine rote Magnetmarkierungen anbringt.

20120815-183134.jpg

Ich habe dieses Machwerk „Outlook 1980 analog offline Edition Professional“ getauft.

Kategorie: Allgemein Schlagwörter: ,

Über DerSchmitz

Teamleiter des NetApp Competence Centers Bechtle Bodensee, Senior Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.