Meine Fresse kann Wind laut sein

Von | 5. Januar 2012

Da liegste im Bett und wirst plötzlich durch lautes Scheppern und Hämmern geweckt. Denkst schon, dass jemand wie wild ans Fenster Klopft und musst dann feststellen, dass es „nur“ der Wind ist.

Der Regen fällt hier schon waagerecht…

Kategorie: Belangloses Fun Schlagwörter: , ,

Über DerSchmitz

Teamleiter des NetApp Competence Centers Bechtle Bodensee, Senior Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.