Die nächste Veröffentlichung von Anonymous…

By | 3. Januar 2012
Advertisements

Schon witzig die Sache mit dem „Nazi Enthüllungsportal“ von Anonymous. Viel witziger wird allerdings, wenn Anonymous die eingegebenen „Namen“ und „Adressen“ veröffentlicht, welche auf nazi-leaks.net gesucht wurden. 🙂

Stelle mir das gerade vor meinem inneren Auge vor wie Tausende erstmal checken, ob ihr Name dort aufgelistet ist und sich somit selbst auf die Liste der „Verdächtigen“ setzen. 🙂

Advertisements
Category: Allgemein Schlagwörter: ,

About DerSchmitz

Teamleiter des NetApp Competence Centers Bechtle Bodensee, Senior Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.