Meine persönliche Hölle

By | 18. September 2010
Advertisements

Eigentlich wollten meine Freundin und ich für mich 1 neues Paar Schuhe kaufen. Daraus wurde dann für mich eine Odyssee epischen Ausmaßes. DENN wir (meine Freundin) hat einen Outlet Store entdeckt, wo es K+S Schuhe gibt.

Ich kannte diese Marke vorher nicht, aber meine Freundin ist mit tötlicher Präzision auf diesen Laden zugesteuert und verfiel in einen Kaufrausch.

Aus dem geplanten Paar Schuhe für mich, wurde dann dies:

Und dazu der Kommentar… „Ich hab so wenig Schuhe“

Systems Engineer, Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Advertisements
Category: Allgemein

About DerSchmitz

Systems Engineer, Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

One thought on “Meine persönliche Hölle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.