Mein Arbeitsplatz für Heute

By | 4. Juni 2010

Da ich bei meiner Freundin in Konstanz bin und heute Abend die Kickoff Party vom Barcamp Lake Constanzes ist, habe ich an diesem Brückentag meine Rufbereitschaft auf den Balkon verlegt.

Laptop ist den ganzen Tag schon an. Nur 1 E-Mail 🙁 Und am Telefon wollte mich heute bisher auch niemand sprechen. Was ist los? Hängt das ganze Büro auch in der Sonne rum?

Naja vielleicht kommt ja noch was. Bin gespannt aufs Barcamp.

Category: Allgemein

About DerSchmitz

Systems Engineer, Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

One thought on “Mein Arbeitsplatz für Heute

  1. Simone Franz

    Ich wollte bloß mal Grüß Dich sagen. Ich lese nun bei dir schon einige Zeit mit. Deswegen: Hallo 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.