Ich hab es getan…

By | 4. August 2009
Advertisements

Habe mir ein Golfbag inkl. Schläger gegönnt. Laut meinen PRO (Trainer) sollte ich damit die nächsten 3 Jahre spielen können.

04082009118

Enthalten sind: 5er,7er,9er Eisen, 1 Sandwich, 1 Patter, 2 Driver

So und jetzt im Wohnzimmer „Patten“ üben 🙂

Systems Engineer, Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Advertisements
Category: Persönliches

About DerSchmitz

Systems Engineer, Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

2 thoughts on “Ich hab es getan…

  1. Pete

    Welt, schau her!

    Der schnöde Mammon hat Einzug gehalten in eine feine Dachgeschosswohnung, irgendwo im Ruhrgebiet.

    Jetzt darf offiziell getan werden, wofür man sonst nicht unter 5 Jahren Vollzug davon käme…
    Hart und ungeniert solange auf etwas kleineres aber nicht minder gemeines als man selbst einprügeln, bis es unter der Erde liegt. Ach ja man darf sich wohl auch wieder Sklaven halten. Irgendwer muss ja die Plörren über den Platz buckeln. 😉 in diesem Sinne… viel Erfolg bei der Platzreife.

    Reply
  2. bikershrek

    Tolles Golfbag … Glückwunsch zum Erwerb. 😀
    Gab es da nicht gleich eine ordentliche Kamera mit? 😉 … das Foto – naja. 🙂

    Lieben Gruß
    bikershrek

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.