Mein Neuer Schatz

By | 5. Mai 2009

Er ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dafür ist er aber ein vollwertiger Server mit der Kraft der Zwei Herzen. 2 Xeon Prozessoren mit Dualcore, 4 GB 400er DDR RAM, und 4x 120 GB SATA im RAID 5 Verbund, redundate Netzteile und ner Geräuschkulisse wie von nem startendem Jet.

Neuer Server

Weiß nur noch nicht wie ich ihn nennen soll. Auf jeden Fall wird das mein neues Server Test System. Damit ich nicht mehr in Live Systemen ausprobieren und rumpfuschen muss.

Nen hübsches „Gesicht“ hat er auch.
neuerserver2

Category: Uncategorized

About DerSchmitz

Systems Engineer, Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.