Auf geht´s

By | 19. Januar 2009

Hallo Leserschaft,

nachdem ich mich schon seit vielen vielen Jahren im Netz rumtreibe und einige Websites gebaut habe, bin ich nun endlich beim Bloggen angekommen.
Was ich hier bloggen werde? Ein bischen von allem 😉 TechNews, News, Meinungen, Witze, Spaß, Kurioses, Fundstücke aus dem Netz, etc.

Einfach bloggen was mich gerade bewegt und interessiert. Obs Euch interessiert werdet Ihr selbst entscheiden.
Ich bin offen für Kritik zu den Beiträgen in meinem Blog. Geht nur nicht zu hart mit mir ins Gericht, ist ja der erste Gehversuch in der Bloggerwelt.

Anfangs werde ich noch ein Bischen experimentieren müssen, aber mit dem Learning by Doing Prinzip bin ich bisher meist gut gefahren.
Wer Tipps geben möchte ist dazu natürlich herzlich eingeladen 😉

Mir geht es in diesem Blog nicht um sterilen Journalismus, sondern um eine individuelle Interpretation von Nachrichtenthemen mit vielleicht auch einer leicht sarkastischen und/oder zynischen Note.

Bitte erwartet keine 24/7 Posts hier auf diesem Blog, da ich berufstätig bin und daher meist Abends Posten werde.

Kurz zu meiner Person:

Name:
Andre Schmitz
Wohnort:
Oberhausen
Beruf:
Systemadministrator
Hobbies:
Wildwasserkajak fahren, Computer, World of Warcraft (nur noch gelegentlich, bin weg von Sucht Yeaah), Essen gehen, Kino, naja das Übliche halt.

So genug der Vorstellung jetzt wird losgelegt.

Gruß Andre

(P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten) 😉

Category: Allgemein

About DerSchmitz

Systems Engineer, Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.