Nervenkitzelpaket

By | 22. August 2013
Advertisements

Nachdem ich an einem der letzten Wochenenden eine aufreibende Extraschicht bei einem Kunden geschoben habe, kam heute ein kleines Dankeschön.

DSCN0733_nEin Nervenkitzel Paket mit über 200 Nervenkitzel Sachen, wie Bungejumping, Rafting, Hubschrauber fliegen etc.

Ich denke ich nehme den Fallschirmsprung 🙂

An dieser Stelle vielen Dank für das „Dankeschön“

P.S.: In dem Nervenkitzelpaket fehlt „Windows Cluster 2003 migrieren“ 😉

 

 

 

Systems Engineer, Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Advertisements
Category: Allgemein

About DerSchmitz

Systems Engineer, Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.