Vorfreude ist die schönste Freude… mein erstes Leatherman

By | 11. Februar 2012

Ich weiß, ich weiß für die Meisten ist es einfach ein doofes Messer. Für mich ist es mein erstes Leatherman. Bisher haben mich der Preis und die Klobigkeit immer abgeschreckt ein Leatherman zu kaufen, doch bei dem Leatherman Skeletool CX bin ich schwach geworden. Zumal ich ein richtiges Schnäppchn auf Amazon geschossen habe.

…uuuund ganz wichtig…. ich hatte das Ding schon mal live in der Hand und musste nicht auf gut Glück bestellen. Freue mich schon wie Bolle auf mein Leatherman CX.

Das Ding bekommt auf jedenfall ne 10 auf der Coolness-Skala:

Das Messer/Werkzeug hat für mich den Vorteil, dass ich nicht immer meinen ganzen Werkzeugkoffer rumschleppen muss, nur weil ich mal ne Schraube lösen möchte.

Wie oft stand ich schon beim Kunden und musste „nur mal eben“ was Einbauen, ausbauen, aufschneiden. Und ich bin dann wieder zum Wagen gerannt hab meinen 20 kg Werkzeugkoffer geholt nur um ein Schräubchen zu lösen.

Ich bin gespannt wie das Skeletool CX dann im echten Einsatz ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.