Die nächste Veröffentlichung von Anonymous…

By | 3. Januar 2012
Advertisements

Schon witzig die Sache mit dem „Nazi Enthüllungsportal“ von Anonymous. Viel witziger wird allerdings, wenn Anonymous die eingegebenen „Namen“ und „Adressen“ veröffentlicht, welche auf nazi-leaks.net gesucht wurden. 🙂

Stelle mir das gerade vor meinem inneren Auge vor wie Tausende erstmal checken, ob ihr Name dort aufgelistet ist und sich somit selbst auf die Liste der „Verdächtigen“ setzen. 🙂

Systems Engineer, Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Advertisements
Category: Allgemein Schlagwörter: ,

About DerSchmitz

Systems Engineer, Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.