Mein Schreikrampf des Tages… Wo soll ich dann parken?

By | 29. Dezember 2011
Advertisements

Wir wohnen in einem beschaulichen Dörfchen am Bodensee. Tolle Aussicht, tolles Wetter, Leute die nichts mit Ihrer Zeit anzufangen wissen nette Nachbarn, etc. Ab und An ist es jedoch „etwas“ schwierig einen Parkplatz zu bekommen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGH!  Demnächst parke ich 10 Kilometer vom Haus weg und nutze die Park&Ride Möglichkeiten, damit ich bloß niemandem seine Aussicht versperre oder „behinder“!

Senior Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Advertisements
Category: Allgemein Belangloses Schlagwörter: ,

About DerSchmitz

Senior Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.