Manche Leute schreien ja nach danach…

By | 11. Mai 2010

Hatte gestern einem Kollegen nem SMS geschrieben, warum er denn seit 2 Tagen nicht „online“ war. (Ist ja heutzutage schon komisch 😉 ) Daraufhin bekam ich eine SMS zurück, dass sein Internet nicht funktioniert.

So weit so gut. Gerade kam dann der Anruf: „Boar voll scheiße, Internet geht nicht, weil ich eine FirmwareUpdate auf meiner Fritzbox gemacht hab“ *TILT*

Tja typischer Fall von „Selbst Schuld“ Never touch a running system. Bin ja schon gespannt, wann ich zum Reparieren kommen darf 😉
Momentan bete ich aber, dass er nicht auf die Idee kommt nen Werksreset zu machen. Bin mir nämlich verdammt sicher, dass die Suche nach den Zugangsdaten ziemlich lange dauern wird.

Category: Allgemein

About DerSchmitz

Systems Engineer, Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.