Meine erste Weihnachtsdeko

By | 26. November 2009
Advertisements

Normalerweise bestehen meine Weihnachtsdeko-Aktionen einfach nur daraus, dass ich das Hintergrundbild auf meinem Notebook ändere. Kaum ist ne Frau im Haus wird dieses Ritual über den Haufen geworfen.

Da hat mir meine liebe Putzfrau doch tatsächlich einen Advents-Kranz-Dings/Teller ins Wohnzimmer gestellt.
Nicht das hier noch irgendwann  Tannenzweige rumliegen 😉

Senior Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Advertisements
Category: Uncategorized

About DerSchmitz

Senior Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.