Mein 28. Geburtstag,die Golfkrankheit und der goldene Schuß.

By | 19. August 2009

Heute war es soweit. Mein 28er Geburtstag. Ein (fast) ganz normaler Tag im Büro. Chef beim reingehen getroffen, Glückwunschfloskel, „Mein Drucker geht nicht“ müssen se mal nach schauen. In mein Büro (wenigstens Tasche ablegen), zum Chef ins Büro, 30 Minuten über den Tintenstrahldrucker ärgern. Dabei folgende Konversation zwischen Chef und mir: Chef “ Wissen Sie wer heute noch Geburtstag hat?“ Ich “ Ja die Kollegin Sowieso“ Chef „Ne der Bill Clinton“, Ich „Ah wusst ich garnicht“ …30 Sekunden Schweigen… Chef “ Der ist aber älter als Sie“ Ich ***ACH NEEEEE!!!*** (Gedacht nicht gesagt).

Weiter gings dann in meinem Büro. Mein Kollege hat mir ein Geschenk auf meine Tastatur gelegt. Ein 8GB USB Stick. Voll geil das Ding. So groß wie ein Daumennagel, aus Metall und Wasserdicht. Perfektes Geschenk für mich.

Dann musste ich nochmal ins Büro des Chefs, dabei kam ich am Büro der Chefin vorbei *Glückwunschfloskel* + Geschenk, ein Buch, „Die verbotenen Orte“ . Hört sich zumindest spannend an, werd ich also lesen.

Danach Geschenk von unserer Putzfrau in der Firma. (Irgendwie hat sich rumgesprochen, dass ich eine sehr große Vorliebe für Lakritz habe) Bekam 2 Packungen Salziges Lakritz und eine Packung unsalziges Lakritz.

Tüten aufgerissen und angefangen Lakritz zu essen. 10 Lakritzbretzeln, 5 Salzige Heringe und 3 Lakritzschnecken später war mir dann schlecht.

Zwischendurch Messengernachricht von meinem Vater, „hab dir ne tolle Postkarte geschikt müsste in deinem Briefkasten sein“ , also ab nach hause in den Briefkasten gucken. Jippi ein Umschlag mit Karte UND 100 Euro.

Ab hier kippt die Geschichte ins „GOLFIGE“! Die 100 Euro seien dafür da um die ersten Greenfees zu bezahlen. GOLF 1

Anderes Geschenk von meinen Eltern welches ein paar Tage vorher ankam, 1 Golfhose, 1 Golfoberteil und 1 Golfcappy. GOLF 2

Dann Geschenk von einer Freundin: Golf-Kit fürs Büro (So ne kleine minigolf-klamotte um Patten zu üben). GOLF 3

Feierabend, ab nach Hause, Geschenk von Meiner Putzfrau auf dem Tisch: 3 Golfbälle und 2 Tüten Lakritz. GOLF 4

Bereite mich auf das Abendessen mit meinem besten Freund vor. Wollten uns eigentlich am Restaurant treffen. Plötzlich steht er vor der Tür mit einem Geschenk. Darin enthalten: 12 Golfbälle und eine Golfuhr (Eine Uhr die man an den Golfbag hängen kann, weil eine Armbanduhr beim Schlagen stört) GOLF 5

Danach endlich Abendessen mit leckerem Filetsteak und Pfifferlingen.

Das war dann mein Geburtstag.

Allerdings hab ich da noch ein Paar Fragen:

  1. Bekomm ich jetzt zu jedem Anlass Golfbälle geschenkt?
  2. Warum hat mir nie jemand was für mein Wildwasser-Kajak Hobby geschenkt?
  3. Warum schenkt mir niemand Krawatten und Socken ? (Die trag ich schließlich jeden Tag)

So und weil ich so viele tolle neue Golfbälle geschenkt bekommen habe und zwar exakt von der Marke, wo alle anderen Leute aus meinem Kurs dachten, diese Bälle wären einzigartig und leicht von den anderen Bällen zu unterscheiden, habe ich mich mal kreativ betätigen müssen:

19082009157

Ist doch immer gut ein bischen Modellbaufarbe irgendwo im Schrank zu haben. Wer also irgendwann mal beim Autofahren auf der A2, einen Goldgefärbten Golfball in der Winschutzscheibe findet, darf stolz drauf sein einen „echten executrex-golfball (handbemalt) in der Scheibe stecken zu haben“  Meine Mail Adresse habt ihr ja also bitte anschreiben und Bällchen zurück schicken (Die Dinger kosten ein Vermögen)

Einen Ball werd ich noch Komplett Golden lackieren. Ich nenne Ihn dann den „Goldenenen Schuß“. Die arme Seele welche diesen Ball an den Kopf bekommen hat kann hinterher durch seine Angehörigen verkünden lassen: „Der goldenen Schuß hat ihn getötet“ 😉

Ach ja erwähnte ich schon Socken? Socken, Socken, Socken. Ich brauch Socken verdammt 🙂

3 thoughts on “Mein 28. Geburtstag,die Golfkrankheit und der goldene Schuß.

  1. bikershrek

    Na dann mal ganz fix jetzt von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute.
    Lieben Gruß
    bikershrek

    NS. Wie schaut’s mit der Platzreife aus … ist die nicht heute? 😀

    Reply
  2. executrex Post author

    Ja heute ist Platzreife. Mal schauen was das gibt 🙂

    Reply
  3. Pingback: Diese dummen Autos da | ui.

Kommentar verfassen