„Einmal Fremdschämen für 0 Euro bitte…“

By | 25. Juli 2009
Advertisements

Wer glaubt mit „Deutschland sucht den Superstar“, „Der Wok WM“, „Germanys next Topmodel“ oder „Big Brother“ sein der Bodensatz der Unterhaltung schon erreicht, den muss ich leider enttäuschen. So richtig öffentlich blamieren kann man sich nämlich heute im Oberhausener Centro bei den  „Deutschen Schwimmflossen Wettlaufmeisterschaften“.

25072009082

Systems Engineer, Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Advertisements
Category: Fun

About DerSchmitz

Systems Engineer, Consultant und Blogger aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Wenn ich nicht gerade in einem Rechenzentrum herumspringe, berate ich Kunden im IT Infrastruktur-Bereich. Das umfasst Storage, Server, Backup und Cloud-Einbindungen in IT Infrastrukturen. In meiner Freizeit sorge ich mich um meinen eigenen Garten, in dem ich mein eigenes Obst und Gemüse anbaue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.