M+M´s mit Liebesgrüßen und das Konterprodukt

By | 19. Januar 2009
Custom M&M´s Printing

Custom M&M´s Printing

Wie ich soeben auf www.basicthinking.de gelesen habe gibt es nun M+M´s zum selbst bedrucken für den Valentinstag. Ausgefallen ist es allemale, der Liebsten ein besonders süßes Valentinstagsgeschenk zu machen.
Was geht über ein LOVE und ein YOU M+M… Wir jungs haben uns ja schließlich Mühe damit gemacht, so ein ausgefallenes Geschenk zum Valentinstag zu machen.Romantisch? Herzzerreißend? Süß? Drollig? Naja auf jedenfall mal was Anderes.

ABER WAS IST MIT DEN SINGLES UNTER UNS ?

Richtig die Ex-Variante! AKA Jelly-Belly (c)

Kennt Ihr sie noch? Die ekelhaften kleinen Gummibonbons, die irre lecker und quitschig bunt aussahen und so tolle Geschmacksrichtungen hatten wie: Senf, Melone, Kotze, Knoblauch, Rind ? In jedem Drops eine neue Geschmacksüberaschung.

In diesem Falle unbedingt geeignet für die Ex-Freundin-Valentine Variante: Pepperoni und Lakritz

Jelly Belly (c) Ex-Girlfriend-Valentines Gum by executrex

Jelly Belly (c) Ex-Girlfriend-Valentines Gum by executrex

Anleitung: Jelly Bellys Geschmacksrichtung Pepperoni und Lakritz kaufen, mit einem feuchten Tuch den Jelly Belly Schriftzug entfernen, dann mit  Tipp-Ex beliebiger Lebensmittelfarbe gewünschte Worte aufmalen. KEIN TIPP-EX BENUTZEN

Und Voilá Ex-Freundin-valentins Überraschung ist gelungen.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Grüße Andre

2 thoughts on “M+M´s mit Liebesgrüßen und das Konterprodukt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.